Start Gründer Vorstellungen Der schnelle Gutachter aus Hahnheim bei Mainz

Der schnelle Gutachter aus Hahnheim bei Mainz

0
TEILEN

Gutachter MainzKommt es zum Unfall, so ist es für alle Beteiligten sehr ärgerlich, denn jeder Unfall ist mit viel Bürokratie und Ärger verbunden. Das weiss auch Dipl.-Ing. Hassan El-Daifi aus Hahnheim bei Mainz, denn er hat sich als Gutachter im Kfz-Bereich selbstständig gemacht und führt seit dem Jahr 2007 Schadengutachten durch. Dabei bietet er seinen Kunden einen ganz besonderen Service, denn der Mainzer Gutachter ist im Fall von Schadengutachten 365 Tage im Jahr, also auch an Sonntagen und Feiertagen für seine Kunden unterwegs, damit diese möglichst schnell den entstandenen Schaden ersetzt bekommen. Die Gutachten sind in der Regel spätestens 24 Stunden nach Besichtigung fertiggestellt, meist schon am gleichen Tag.

Mobiler- und stationärer Service für die KundenGutachter Hassan El-Daifi

Kunden die aus zeitlichen Gründen nicht die Reise nach Mainz antreten können, werden von Hassan El-Daifi auch zu Hause oder in der Firma besucht, um dort das Gutachten durchführen zu können. Dabei beschränkt sich das Gebiet nicht nur auf Mainz, sondern der pfiffige Sachverständige fährt sogar bis nach Nordrhein-Westfalen, wenn dies von seinen Kunden gewünscht wird.

Doch auch in Hahnheim vor Ort werden Gutachten angefertigt. Dafür steht selbstverständlich eine moderne Hebebühne zur Verfügung. Hierdurch kann die Begutachtung zeitlich unabhängig erfolgen, was viele seiner Kunden schätzen.

Das Leistungsangebot geht über die Schadenbegutachtung hinaus

Neben der normalen Schadenbegutachtung nach Unfällen bietet Dipl.-Ing. Hassan El-Daifi auch folgende Dienstleistungen an:

  • Kaufberatung bei Fahrzeugen
  • technische Gutachten
  • Wertgutachten/ Fahrzeugbewertung für Leasingfahrzeuge, Oldtimer, Tuningfahrzeuge uvm.
  • Kaskoschadengutachten

Weiterhin muss unbedingt erwähnt werden, dass er sich in Punkto Service von sehr vielen seiner Kollegen abhebt. Denn die Kunden bekommen vor, während und nach der Gutachtenerstellung weiterhin Unterstützung, sollte die Versicherung einmal nicht so wollen, wie es eigentlich sein sollte.

Gutachter bei der ArbeitIn der Szene kennt man den Mainzer Gutachter

Sowohl im Bereich Motorsport, als auch in der Tuningzene kennt man den Namen Hassan El-Daifi schon länger. Denn dort ist er seit dem Abschluss seines Studiums als Dipl.-Ing. für Fahrzeug- und Verkehrstechnik als sehr genauer und kompetenter Gutachter sehr geschätzt. Durch sein großes Interesse am Motorsport hat der 36 jährige wohl ein sehr genaues Auge entwickelt und kennt sämtliche Schwachstellen an den Fahrzeugen, die dann etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Weil er selbst in beiden Szenen zu Hause ist und in der Freizeit gerne seine eigene Fahrzeuge technisch und optisch verbessert , kann der Mainzer wirklich sehr gut einschätzen wie lange die Fertigstellung eines Projektes dauert, was natürlich ein maßgeblicher Faktor für ein späteres Wertgutachten ist. Aus diesem Grund erstreckt sich das Einzugsgebiet seiner Kunden mittlerweile auf die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Es ist keine Seltenheit, dass Oldtimerbesitzer für ein Wertgutachten aus Hamburg, Berlin, Flensburg oder München eine weite Reise in Kauf nehmen, um ihr „zweitbestes Stück“ von dem Mainzer Experten begutachten zu lassen.

Tipps für den SchadensfallSchadenbegutachtung

„Wichtig ist es, dass man sich im Haftpflichtfall nicht einfach einen hauseigenen Gutachter der Versicherung akzeptiert, sondern auf sein Recht besteht, einen eigenen, unabhängigen Gutachter einzuschalten“, wie uns der Mainzer Experte im Gespräch verraten hat. Weitere Tipps und Hinweise gibt es auf der Seite: www.gutachter-mainz.de

Arbeitsbeispiel und viele andere Informationen gibt es für euch auch auf der Facebook-Fanpage zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT