Die Löwen brüllen wieder ab dem 23.08.2016

die-hoehle-der-loewen

Viele Zuschauer haben lange darauf gewartet, dass die Löwen wieder brüllen. - Ab dem 23.08.2016 wird das auch wieder der Fall sein, denn dann startet die 3. Staffel der beliebten Gründershow um 20:15 auf VOX.

Dabei gibt es einige Neuerungen zu den vorherigen Staffeln, auf die wir in einem weiteren Artikel gesondert eingehen. Jedenfalls hat die Wartezeit ein Ende und das TV Programm am Dienstag Abend wird dann wieder spektakulärer.

Mit von der Partie sind auch wieder die Altlöwen: Judith Williams, Frank Thelen und Jochen Schweizer. Ausgeschieden hingegen sind die nicht ganz umunstrittene Lencke Steiner, sowie der ehemalige Tourismusunternehmer Vural Öger, der zwischenzeitlich Insolvenzen angemeldet hatte. Ersetzt werden diese dann durch Carsten Maschmeyer, der ebenfalls nicht ganz unumstritten ist, sowie Ralf Dümmel, der Chef des internationalen Handelsunternehmen "DS Produkte GmbH". - Als Moderator werden wir auch in dieser Staffel ein bekanntes Gesicht sehen. Amiaz Habtu wird auch dieses Jahr die Moderation übernehmen.

die-hoehle-der-loewen

Die Höhle der Löwen Staffel 3. - Bild: (C) VOX

Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns in Staffel 3 erwartet. Es wird garantiert noch interessanter und spannender als je zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram