Diese Facebookgruppe müssen Gründer und Unternehmer kennen

Facebook Gruppen Existenzgründer Selbstständige Unternehmer Freiberufler

Facebookgruppen, in denen sich Mitglieder austauschen können gibt es wie Sand am Meer. Diese themenspezifischen Gruppen haben in den letzten Jahren immer mehr die altbekannten Foren abgelöst. In den Facebookgruppen geht es um den gegenseitigen Austausch und der Hilfe untereinander.

Eine Gruppe, die alle Existenzgründer, Selbstständigen, Unternehmer und Freiberufler kennen sollten ist diese Gruppe:

 

 

Existenzgründer Selbstständige Freelancer und Startups in Deutschland

Wer bislang noch kein Mitglied ist, sollte schnell Mitglied werden, um von den Tipps und der Hilfe anderer Gruppenmitglieder zu profitieren.

2 comments on “Diese Facebookgruppe müssen Gründer und Unternehmer kennen”

  1. Vielen dank für den Tipp! Ich spiele schön länger mit dem Gedanken ein kleines StartUp zu gründen, mir fehlt es aber an Überwindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram