GründerWelt spendet – Ihr entscheidet wie viel und wohin!

Wir spenden Geld und Ihr entscheidet

Liebe Leser und Leserinnen, liebe Geschäftspartner, Geschäftspartnerinnen, liebe Kunden und Kundinnen, in 30 Tagen endet der 2. Weihnachtsfeiertag, das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten an dieser Stelle einen kurzen Hinweis loswerden. Denn wir haben uns dazu entschieden in diesem Jahr keine Weihnachtsgeschenke zu verteilen und stattdessen einen Geldbetrag zu spenden, bei dem IHR entscheidet wie hoch dieser ausfällt und wohin Gründer Welt spenden wird.

 

 

Kein Adventskalender und keine Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr wird es bei uns kein Adventskalendergewinnspiel und auch keine Weihnachtsgeschenke geben, denn wir sind der Meinung, dass es Menschen und Institutionen gibt, die das Geld dringender benötigen.

Keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr

Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke, sondern eine Spende und Ihr entscheidet wohin!

Ihr entscheidet, wer die Geldspende erhält

Die Nähe zu unseren Lesern und Kunden ist uns wichtig, daher möchten wir Euch allen ein Mitbestimmungsrecht einräumen, wer die Geldspende erhalten soll. Durch einen Kommentar, entweder direkt unter diesem Beitrag oder in dem dazugehörigen Facebookposting könnt Ihr mitbestimmen. – Die Stimmen werden dann zusammengezählt, jeder Kommentar gleicht einer Stimme. Doppelte Kommentare werden nicht doppelt gewertet, sondern einzeln.

Ihr entscheidet über die Höhe der Geldspende

Es war nicht einfach, eine Basis zu finden, auf der unsere Leser mitbestimmen können, wie hoch die Spende ausfallen soll. Daher haben wir uns dazu entschieden, pro generiertem Facebook-Like unserer Seite Fanpage Gründer Welt (www.facebook.com/gruenderwelt), der bis zum 22.12.2015 hinzukommt, einen Betrag von 0,01 Euro zu spenden. (Ausgangsanzahl der Fans: 2398)

Es liegt an EUCH welcher Betrag zusammenkommt!

0,01 Euro klingt zwar nicht besonders viel, aber bereits in der Vergangenheit gab es gerade im Bereich Social Media diverse Selbstläufer, die nicht mehr kontrolliert werden konnten. Unabhängig davon, wie sich die Aktion entwickelt, möchten wir aber in der Lage sein, zu unserem Wort zu stehen und den genannten Betrag zu spenden.

Nun liegt es nicht mehr in unserer Hand, was passiert...!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram