Start Allgemein Klaus Wächter neuer 1. Vorsitzender der Business Angels RLP

Klaus Wächter neuer 1. Vorsitzender der Business Angels RLP

0
TEILEN
Klaus Wächter
Klaus Wächter, 1. Vorsitzender Business Angels RLP - Foto: GründerWelt

Seit letzter Woche haben die Business Angels Rheinland-Pfalz einen neuen 1. Vorsitzenden. Klaus Wächter, der bereits zuvor im Vorstand vertreten war, wurde von den Mitgliedern gewählt und löst damit den bisherigen 1. Vorsitzenden Dieter Pieroth ab, der auf eigenen Wunsch den Vorstandsvorsitz abgegeben hat, Klaus Wächter aber weiterhin als Beisitzer unterstützen wird. Dieter Pieroth hat über Jahre hinweg einen hervorragenden Job gemacht und die Business Angels auch durch seine vielseitigen Kontakte unterstützt und zu dem gemacht, was sie heute sind. Stellvertrende Vorsitzende ist Brigitte Herrmann von der ISB Rheinland-Pfalz.

Für die Zukunft ist es das Ziel, die Business Angels in Rheinland Pfalz noch bekannter zu machen und weiter zu verbreiten. Demach sind zukünftig mehr Matching-Veranstaltungen im gesamten Bundesland Rheinland-Pfalz geplant. Die kommende Veranstaltung wird an der WHU-Vallendar in der Nähe von Koblenz am 13. Juli 2016 um 18:00 Uhr stattfinden.

Interessierte Unternehmer sind im Namen der Business Angels RLP, sowie im Namen des gesamten Vorstandes herzlich eingeladen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT