Start Allgemein Leserumfrage: Wie soll es mit Gründer Welt weitergehen?

Leserumfrage: Wie soll es mit Gründer Welt weitergehen?

0
TEILEN
Wie soll es mit Gründer Welt weitergehen
Wie soll es mit Gründer Welt weitergehen

Liebe Leser, es ist an der Zeit, dass wir uns einmal bei Euch allen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Seit März 2013 ist Gründer Welt online und hat sich zu einem immer beliebteren Portal für Existenzgründer, Startups, Unternehmer und gründungsinteressierte Menschen entwickelt. Besonders innerhalb des letzten Jahres konnten wir zahlreiche neue Leser gewinnen.

Wir möchten Euch in die weitere Entwicklung einbeziehen!

Uns ist es wichtig, den Lesern möglichst viele interessante Informationen und nützliche Tipps mit auf den Weg zu geben. Was die Zukunft anbelangt, so möchten wir unsere Leser und Leserinnen in die weitere Entwicklung einbeziehen. Wir sind offen für sämtliche Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik. Schreibt uns doch Eure Wünsche und Vorstellungen per E-Mail an: info@gruender-welt.com

  • Welche Themen interessieren Euch besonders?
  • Was sollen wir bei Gründer Welt zukünftig anders machen?
  • Was hat Euch bisher bei Gründer Welt sehr gut gefallen?
  • Was sollten wir bei Gründer Welt verbessern?
  • Sollen wir in Zukunft einen Newsletter einführen?
  • Möchtet Ihr, dass wir das Thema Online-Marketing stärker behandeln?
  • Wie häufig sollen wir zukünftig Startups vorstellen?

Schreibt uns einfach „frei Schnauze“, was Ihr Euch in Zukunft von uns wünscht. Wir freuen uns auf ganz viel Input und Anregungen.

Seid Ihr schon Fan? Wenn nicht, dann wird es Zeit!

Seid Ihr bereits bei Facebook Fan von Gründer Welt? Wenn nicht, dann wird es Zeit. Gleiches gilt natürlich auch für Twitter. 😉

–> Zur Facebook Fanpage von Gründer Welt  –> Zur Gründer Welt Seite bei Twitter

Leserumfrage: Wie soll es mit Gründer Welt weitergehen?
Bewerte diesen Artikel doch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT