Gruenderwelt Logo

LUID geht in die 2. Runde – Ley Unternehmer Informationsdienst

dominik ley luid

Es ist beschlossen, der erfolgreiche Unternehmer Informationsdienst LUID geht in die 2. Runde. Nachdem sich der Unternehmer und Business Stratege Dominik Ley im letzten Jahr dazu entschieden hatte, einen Informationsdienst für Unternehmer aufzubauen, ging dieser mit über 90 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus den unterschiedlichsten Branchen am 05. Januar 2021 an den Start.

Jetzt, knapp 4 Monate später gibt es bereits einige Erfolge unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu verzeichnen. Ein besonderer Fokus lag gerade in der Anfangszeit von LUID auf den Bereichen Marketing, Kundengewinnung und Organisation, da Ley hier einen sehr akuten Bedarf ausmachte.

“Mit der Selbstvermarktung tun sich sehr viele Selbstständige extrem schwer. Mir war es wichtig, den LUID Mitgliedern schnell weiterhelfen zu können, da auch durch Corona einige Teilnehmer arg gebeutelt waren. Somit habe ich mich dazu entschieden, die Punkte Marketing und Vertrieb etwas vorzuziehen. Durch diesen Schritt konnten viele Teilnehmer ihre Umsätze bereits signifikant steigern.”

Damit ist das Ende der Fahnenstange jedoch noch längst nicht erreicht. Denn es warten zahlreiche weitere Punkte, in denen die Teilnehmer sich verbessern sollen, um noch erfolgreicher zu werden.

erfolgreiches business dominik ley

Diese Teilbereiche sind laut Dominik Ley die Grundvoraussetzung, um ein Business Erfolgreich aufzubauen.

Der Startschuss für die 2. LUID Runde fällt im Juli 2021

Am 05. Juli 2021 ist es soweit. An diesem Tag startet der Ley Unternehmer Informationsdienst in die nächste Runde und mit ihm neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die ihre eigene Firma zukünftig besser aufstellen möchten. Für mindestens ein Jahr werden die LUID Mitglieder immer wieder neue Informationen, Tipps, Handlungsempfehlungen und Vorlagen, die sie 1:1 umsetzen können, an die Hand bekommen, denn so lange ist die Mindestdauer der Mitgliedschaft. Eine Firma anders aufzustellen ist eben ein Prozess, der Zeit benötigt und das geht nicht innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten.

Interessenten können sich bereits jetzt auf die Warteliste eintragen

Mehr Informationen über das LUID Programm gibt es auf der Seite von Dominik Ley. Dort können sich auch neue Interessenten bereits jetzt auf die Warteliste eintragen und werden umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten zum Start der nächsten Runde zu vermelden gilt. Wer zu spät kommt, muss sich dann bis Anfang 2022 gedulden, bevor die LUID seine Pforten nochmals für neue Teilnehmer öffnet.

 

 

 

magnifier
LUID - Die nächste Stufe für Dein Business
> 20 % Umsatzsteigerung
Bald startet die nächste Runde. Verpasse nicht den Start der kommenden LUID Runde.
Garantiert.
Jetzt mehr über LUID erfahren
Erfahre, was andere Teilnehmer sagen. - Keine Eintragung notwendig.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram