Start Allgemein Neue Domains können bereits vorbestellt werden

Neue Domains können bereits vorbestellt werden

0
TEILEN
neue Domains
Copyright: united-domains AG

Die Welt ist sehr schnelllebig geworden, das dies auch für den Bereich des Internets gilt, wissen wir schon lange. Seit etwa 25 Jahren hat das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen und ist heute nicht mehr wegzudenken. Dies gilt für den privaten Bereich ebenso wie für den geschäftlichen Bereich. Kein Selbstständiger oder Unternehmer kann es sich mehr leisten auf das Internet zu verzichten. Was früher eine Visitenkarte war, ist heute eine Website, nur dass diese wesentlich umfassender ist und Möglichkeiten bietet, an die man vor 20 Jahren noch nicht dachte. Die Website nicht nur ein Aushängeschild, sondern ein extrem mächtiges Werkzeug geworden, dass richtig eingesetzt die Auftragsbücher des Unternehmens zum überlaufen bringen kann. Dazu ist es vorteilhaft, die passende Domain für sein Vorhaben zu sichern. Neue Domains kommen bald und können bereits verbindlich vorbestellt werden.

Was tut sich im Bezug auf Domainendungen?

Am Anfang des Internets kannte man eigentlich nur Domains mit den Endungen: „de“ für Deutschland, „org“ für Organisationen, „com“ für Commercial, beziehungsweise international agierende Unternehmen, sowie „net“ und andere länderspezifische Domainendungen. N

ach und nach kamen dann verschiede Domainendungen wie „info“, „biz“ und „tv“ hinzu. Doch nun im Jahr 2014 weitet sich das Angebot extrem aus. Neue Domains kommen ab Februar diesen Jahres auf den Markt. Jeden Monat kommen zahlreiche Domainendungen, die bereits jetzt verbindlich vorbestellt werden können, hinzu. Wer eine Domain vorbestellen möchte, oder in Erfahrungen bringen möchte, ob eine Domain überhaupt noch frei ist, kann dazu die Domainsuche benutzen.

Welche Domains kommen in absehbarer Zeit hinzu?

Die folgenden Domainendungen können bereits zum jetzigen Zeitpunkt vorbestellt werden:

.bike, .guru, .singles,.camera, .gallery, .graphics, .photography, .estate, .holdings, .ventures, .clothing, .equipment, .lighting, .plumbing, contractors, .directory, .enterprises, .construction, .technology, .kitchen, .land, .today, .voyage, .diamonds, .tips

Für Selbstständige und Unternehmer könnten besonders die Endungen: „estate“, „ventures“ und „holdings“ von einem großen Interesse sein. Wie sehr sich die neuen Endungen durchsetzen, kann allerdings noch nicht eingeschätzt werden.  Hier geht es zu den neuen Endungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT