Willkommen auf Gründer Welt

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer neuen Website www.gruender-welt.com!

Gründer Welt ist ein neues Portal, welches sich umfassend mit Existenzgründung, Gründungsberatung, Vorgründercoaching und Existenzsicherung befasst. Das Portal wird von gestandenen Unternehmern und Existenzgründerberatern, die zum Teil auch bei der KfW und anderen Institutionen als Berater gelistet sind.

Mit diesem Portal wollen und werden wir uns ganz klar von anderen, klassischen Portalen in diesem Bereich abheben. Die Besonderheit bei uns ist, dass jeder aktive Berater, neben der Unternehmensberatung auch noch eine eigene Firma besitzt. Somit profitieren unsere Gründer hier nicht nur von den theoretischen Erfahrungen und den Ausbildungen der einzelnen Berater.

Unser Anliegen ist es, jeden einzelnen Gründer umfassend und fachgerecht beraten zu können, damit der Existenzgründer beste Voraussetzungen für eine spätere Selbstständigkeit geboten bekommt. Die Berater von Gründer Welt behalten sich auch vor, einzelne Anfragen die aus ethischen und moralischen Gründen nicht in Frage kommen, abzulehnen. Sollte einer unserer Coaches das Gefühl haben, dass seine eigene Erfahrung nicht ausreichend oder umfassend genug wäre um ein Projekt zu betreuen, würde er es von Anfang an ablehnen.

Dadurch bedingt, dass jeder unserer Berater noch ein eigenes Unternehmen führt oder leitet, hat von unsereren Beratern niemand den Druck, seinen Lebensunterhalt durch Gründungsberatungen finanzieren zu müssen. Das hebt uns unheimlich von anderen Unternehmensberatern ab. Ein solches Projekt ist in dieser Form einzigartig!

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unserem Existenzgründer Portal und hoffen Ihnen viele nützliche Tipps und Informationen mit auf den Weg zu geben.

 

Euer Team von Gründer Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram