Start Allgemein 2. Gründer Welt Unternehmerweekend findet auch im Hunsrück statt

2. Gründer Welt Unternehmerweekend findet auch im Hunsrück statt

0
TEILEN
2. Gründer Welt Unternehmerweekend

Nachdem das 1. Gründer Welt Unternehmerweekend, welches am Wochenende vom 11.08.2018 und 12.08.2018 stattfand, ein voller Erfolg war, haben wir uns dazu entschieden das Business Event im kommenden Jahr erneut auszurichten. Zu der Entscheidung, die Veranstaltung erneut durchzuführen, waren insbesondere auch die Feedbacks der Teilnehmer und Teilnehmerinnen verantwortlich, die durch die Bank weg positiv waren. Zwar gab es kleinere Verbesserungsvorschläge, doch das ist auch gut so, denn schließlich kann bei der ersten Veranstaltung dieser Art nicht alles perfekt sitzen und es zeigt, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich auch Gedanken gemacht haben.

Während das 1. Unternehmerweekend in Rheinböllen (direkt an der Autobahn A61) stattfand, werden wir im Jahr 2019 die Location wechseln und in das 5 Kilometer entfernte Argenthal wechseln, welches über die zweispurige Bundesstraße B50 sehr gut zu erreichen ist. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren Platzgründe, da wir im kommenden Jahr mit deutlich mehr Teilnehmern und Teilnehmerinnen rechnen, als noch in diesem Jahr.

Alle Informationen zum Unternehmerweekend gibt es unter: https://www.unternehmerweekend.de/

Early Bird Tickets noch bis zum 31.10.2018

„Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ – So ist es auch beim Unternehmerweekend, denn wer schnell ist, kann sich derzeit noch Early-Bird Tickets zu Sonderpreisen sichern. Diese sind noch bis zum 31.10.2018 unter: www.unternehmerweekend.de/tickets erhältlich.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT